Showroom | Maserati Quattroporte



Dieser Maserati Quattroporte wurde von uns wie folgt umgebaut:

AbgasanlageHier haben wir unsere Doppel - Ovalen Endrohre in Matt Schwarz verbaut.
BodykitCDC Quattroporte Bodykit
- Frontspoilerstoßstange mit Carbon Frontlippe und Led Tagfahrlicht
- Carbon Seitenschweller
- Heckschürze mit Carbon Diffusor
- Carbon Heckspoiler
- Carbon Dachspoiler
BremsenBrembo 6 Kolben Festsattel i.v. mit 380x34mm Bremsscheibe an der Vorderachse
Brembo 4 Kolben Festsattel i.v. mit 355x32mm Bremsscheibe an der Hinterachse
Die Bremssättel wurden zerlegt, gereinigt und Glassperlen gestrahlt. Dann haben wir diese in Gift Grün Lackiert.
FahrwerkHier haben wir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und eingestellt.
Inklusive Spur / Sturz vermessen und einstellen. Wie auch TÜV
LackierungDas Fahrzeug haben wir komplett in Matt Rot Lackiert
RadsatzVOSSEN CV1 in 9x22,0 mit 245/30-22 an der Vorderachse
VOSSEN CV1 in 10,5x22,0 mit 295/25-22 an der Hinterachse
Finish: Glanz Schwarz
LeuchtenDie Frontscheinwerfer wurden von uns zerlegt und die Chrom Inlays wurden Glanz Schwarz Lackiert.
CDC - TUNING, Alles aus einer HAND

Sie möchten auch einen Umbau an Ihrem Fahrzeug? Senden Sie uns Ihre Anfrage.